Basketball für Baden-Württemberg

Familien-Lehrgang MuVaTeen (2022 ausgebucht!)

Endlich können wir mit unserer „Neuauflage“ MuVaTeen starten!

Auf Nachfragen vieler unserer Familien, die jahrelang an MuVaKi teilgenommen haben und nun „rausgewachsen“ sind, haben wir uns dazu ermutigt eine Art „Fortführung“ unter der Freizeitmaßnahme MuVaTeen in Tailfingen zu starten. Ziel ist es auch hier, gemeinsam Spaß an der Bewegung und für den Sport im Allgemeinen zu finden.

Wer darf teilnehmen?

Alle Eltern (auch Großeltern) mit ihren Kindern ab 12 Jahren sind zu diesem Lehrgang herzlich eingeladen. Die Teilnehmer müssen nicht in einem Basketball- oder einem anderen Sportverein Mitglied sein.

Was kostet die Teilnahme?

Pro Teilnehmer ist ein Eigenanteil von € 114,- fällig. Die Fahrtkosten gehen zu Lasten der Teilnehmer. Darin inbegriffen sind Übernachtung in Mehrbettzimmern, Verpflegung (2x Frühstück, 2x Mittagessen, 2x Abendessen, 1x Kaffee & Kuchenpause) und Nutzung der spezifischen Sportanlagen bzw. Seminar- und Schulungseinrichtungen.

Gibt es Stornierungsbedingungen?

Stornierung bis vier Wochen davor sind kostenfrei.
Stornierung ab vier Wochen davor betragen 50 % Stornierungsgebühren.
Stornierung ab einer Woche davor betragen 100 % Stornierungsgebühren.

Wann findet MuVaTeen statt?

Anreise / Check-In ist am Samstag den 4. Juni 2022 um 15.00 Uhr. Am Montag den 6. Juni 2022 ist nach dem gemeinsamen Mittagessen die Freizeitmaßnahme zu Ende.

Wo findet der Lehrgang statt?

Landessportschule Albstadt
Vogelsangstraße 21
72461 Albstadt
Tel.: 0 74 32 . 98 21-0
Homepage

Auch wir müssen uns zum Zeitpunkt des Lehrgangs an alle Corona-Maßnahmen der Sportschule halten. Alle aktuellen Corona-Maßnahmen sind auf der Seite der Sportschule zu finden.

Anmeldung

Für 2022 ist MuVaTeen leider schon ausgebucht und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

 
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK