Basketball für Baden-Württemberg

Fortbildungsmöglichkeiten

  • Was muss ich machen um weiter pfeifen zu dürfen? (Pro Jahr eine Fortbildung, Pflichtanzahl an Spielen,…)
  • Wie steige ich auf bzw. wie kann ich mich weiterentwickeln? (Veröffentlichung Handlungsleitfaden „Personalentwicklung von BBW-Schiedsrichtern“)
  • Ich glaube ich bin gut genug! Wo kann ich mich melden? (Meldefunktion für talentierte SR, die sich unabhängig von den Bezirks-Schiedsrichterwarten bei uns melden wollen)
  • Übersicht DBB-Workshops (Verlinkung zum DBB)

Fortbildungen 2023

Die Fortbildungen für die Saison 2023/24 sind abgeschlossen.

Es wurden an 45 Terminen über 1000 Schiedsrichter fortgebildet, danke an alle für ihren Einsatz!

 

 
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK